• Jobs Job bei bimoso GmbH

bimoso GmbH

Hamburg

Marketing / PR / Werbung

Hamburg

(Junior)Berater (m/w) Business Intelligence / Data Warehouse bimoso GmbH Hamburg Konzeption und Implementierung von DWH- und BI-Lösungen; Beratung und Betreuung unserer Kunden von der Anforderungsanalyse bis zur Einführung, meist im Team; Vor- und Nachbereitung von Meetings und Calls.

Radikal Einfach Drastically Simple (junior) Berater (m/w) Business intelligence / Data Warehouse Standort: Hamburg Strategische Und Technische Beratung In Den Bereichen Business Intelligence Und Data Science Direkt Aus Dem Herzen Hamburgs Unseren Kunden Aus Den Verschiedensten Branchen Stehen Wir Beratend Zur Seite Und Begleiten Sie Von Der Strategischen Konzeption Bis Zur Umsetzung Von Projekten Du Möchtest Als Consultant (m/w) Im Business-intelligence- Und Data-warehousing-umfeld Unterwegs Sein Dabei Ist Es Uns Egal Welche Software Dich Ans Ziel Bringt Denn Wir Unterstützen Unsere Kunden Unabhängig Ihres Systems Um Die Besten Lösungen Zu Implementieren Deine Aufgaben Konzeption Und Implementierung Von Dwh- Und Bi-lösungen Beratung Und Betreuung Unserer Kunden Von Der Anforderungsanalyse Bis Zur Einführung Meist Im Team Vor- Und Nachbereitung Von Meetings Und Calls Design Von Datenmodellen Und -strukturen Datenextraktion Und -aufbereitung Im Backend Für Die Spätere Verwendung In Reports Visualisierungstools Und Deep-learning-algorithmen Konzeption Entwicklung Implementierung Und Wartung Von Data-warehouse-lösungen Dein Profil Du Verfügst über Eine Relevante Ausbildung (wünschenswert: [wirtschafts-] Informatik-studium) Du Konntest Bereits Ein Jahr Berufserfahrung Im Bereich Business Intelligence Sammeln Expertise Im Umgang Mit Datenbanken Wie Zb Sap Hana Oracle Du Hast Erste Kenntnisse In Einem Etl-tool Wie Zb Sap Bo Data Services Informatica Powercenter Oder Verfügst über Know-how In Einem Reporting-tool Wie Zb Sap Bo Design Studio Sap Bo Web Intelligence Tableau Qlikview Interesse An Der Arbeit Nach Agilen Methoden Du Bist Kommunikationsstark Selbstständig Und Verfügst über Eine Hohe Lernbereitschaft Ausgezeichnetes Zeitmanagement Strukturiertes Vorgehen Und Genaue Arbeitsweise Reisebereitschaft Zum Einsatz Beim Kunden Vor Ort Gute Deutschkenntnisse (mindestens C1-level) Unser Angebot Unbefristete Anstellung 30 Tage Urlaub Flexible Arbeitszeiten Betriebliche Altersvorsorge Uvm Du Bist Interessiert Dann Sende Uns Bitte Deine Aussagekräftigen Vollständigen Bewerbungsunterlagen Und Deinen Nächstmöglichen Eintrittstermin Per E-mail An: Bewerbung@com Wwwcom Informatiker IT-Konzepte IT Informatik Fachinformatiker Wirtschaftsinformatiker Analyst Support Kundenberater Kundenbetreuer Informatiker IT-Konzepte IT Informatik Fachinformatiker Wirtschaftsinformatiker Analyst Support Kundenberater Kundenbetreuer (Junior)Berater (m/w) Business Intelligence / Data Warehouse Konzeption Und Implementierung Von DWH- Und BI-Lösungen Beratung Und Betreuung Unserer Kunden Von Der Anforderungsanalyse Bis Zur Einführung Meist Im Team Vor- Und Nachbereitung Von Meetings Und Calls Hamburg Informatiker IT-Konzepte IT Informatik Fachinformatiker Wirtschaftsinformatiker Analyst Support Kundenberater Kundenbetreuer

(Junior)Berater (m/w) Business Intelligence / Data Warehouse
   bimoso GmbH (Hamburg)

Gärtner (m/w/d) in Heinsberg
   Blumen Risse GmbH und Co. KG (Heinsberg)

Kommunalberater (m/w/d) für Erschließungsbeiträge
   Allevo Kommunalberatung GmbH (Obersulm)

Produktionsmitarbeiter (m/w/d)
   Hörmann Deutschland (Molsdorf)